Passalacqua Caffe ab 4,40 € | Caffe-Depot.de

Caffe-Depot.de
Caffe-Depot.de

Passalacqua Caffe ab 4,40 €


Alle angegebenen Preise beziehen sich auf 1 VE (Beutel, Dose, Packung) inkl. Umsatz- und Verbraussteuern, zzgl. ggf. Versandkosten.

Passalacqua Espresso und Passalacqua Kaffee

Passalacqua Caffe

S. Passalacqua spa - Via Taverna Rossa, 131/133 - 80020 Casavatore (Napoli) - Italien

Die Rösterei Passalacqua Caffè wurde im Jahre 1948 in Neapel gegründet und hat sich nahe dem heutigen Flughafen Napoli-Capodichino zu einer modernen Rösterei für erlesenen Spitzenkaffee entwickelt. Während zu Beginn die Gastronomie in der Umgebung im Focus stand, kann man Passalacqua Caffè heute auf der ganzen Welt geniessen. Doch auch heute ist der Einfluss des mittlerweile 90 jährigen Gründers der Rösterei Passalacqua noch präsent. Das merkt man jedes Mal wenn man eine mit Aufklebern bestückte Verpackung in der Hand hält.