Lucaffe Espresso und Lucaffe Kaffee - ab 6,50 € - Caffe-Depot

Caffe-Depot.de

Lucaffe Espresso und Lucaffe Kaffee

Lucaffe Espresso und Lucaffe Kaffee

Lucaffe Espresso und Lucaffe Kaffee
 bookmarken:

Die Kaffeerösterei Lucaffe wurde Mitte der 90er Jahre von Luca Venturelli in Pardenghe, einem kleinen Ort bei Brescia am Gardasee, mit viel Engagement gegründet. Anhand der Qualität, vor allem aber durch seine individuelle Ausstattung hebt sich Lucaffe von seinen Mitbewerbern deutlich ab. Durch andauernden Präsenz auf internationalen Messen und Ausstellungen hat sich die Kaffeerösterei Lucaffe am europäischen Kaffeemarkt einen guten Namen gemacht.

Luca Venturelli sieht die große Zukunft im Pads Tabs Cialde Servings Markt, und setzt deshalb sein Engagement ganz groß auf diesem vermeintlichen Zukunftsmarkt. Nach unserer Meinung werden dieser Trend und Bereich zwar zunehmen, die Zukunft erstklassiger Kaffee und Espresso liegt aber sicher weiterhin bei der klassischen Kaffeebohne.

Alle Lucaffe Kaffeesorten werden nach dem typisch italienischem Röstverfahren der langsamen und schonenden Röstung in der Drehtrommel in einer harmonischen Verbindung von feinem und würzigem Aroma geröstet. Diese langsame schonende Röstung trägt außerdem dazu bei, dass den Kaffee die harten unrunden Bitterstoffe weitgehend entzogen werden, und die Lucaffe sehr schonend mild weich und magenverträglich sind. Eine weitere Typizität, die für alle Kaffee von Lucaffe zutrifft, ist das leicht süßliche schokoladige Aroma mit einer leichten Spur malzigen Geschmacks.

Alle angegebenen Preise für Lucaffe Espresso und Lucaffe Kaffee beziehen sich auf 1 VE (Beutel, Dose, Packung) inkl. Umsatz- und Verbrauchssteuern, zzgl. ggf. Versandkosten.