Pellini Kaffee und Pellini Espresso - ab 3,40 € - Caffe-Depot

Caffe-Depot.de

Pellini Kaffee / Pellini Espresso

Pellini Kaffee und Pellini Espresso

Pellini Kaffee und Pellini Espresso
 bookmarken:

Pellini Caffè wurde im Jahre 1922 in Bussolengo, eine norditalienische Gemeinde mit ca. 20000 Einwohnern in der Provinz Verona in Venetien gegründet. Das Ziel der Gründer war von Anfang an, mit seinen Kaffeekreationen alle Sinne anspruchsvoller Kaffeeliebhaber anzusprechen. Seit seiner Gründung ist Pellini Caffè als Zeugnis für die Qualität seiner Produkte zahlreichen internationalen Zertifizierungen ausgezeichnet worden.

Um bei jeder Mischung die besten Ergebnisse zu erzielen, werden die einzelnen Bohnesorten separat geröstet, was den optimalen Röstgrad jeder Kaffeebohne gewährleistet. Anschließend werden die Bohnen schonend mit kalter Luft gekühlt. Erst danach werden die einzelnen Sorten zu den einzigartigen Kaffeekreationen von Pellini Caffè vereint.

Alle angegebenen Preise für Pellini Kaffee und Pellini Espresso beziehen sich auf 1 VE (Beutel, Dose, Packung) inkl. Umsatz- und Verbrauchssteuern, zzgl. ggf. Versandkosten.